Auch in modernen Zeiten, in denen „Gesichts-Optimierungen“ gesellschaftlich längst anerkannt sind, blieb bis dato oft eine Tatsache bestehen: Am Hals erkennt man eben doch die Zeichen der Zeit! Das gilt sogar für viele Hollywood-Stars, nach dem Motto: Schönes Gesicht, schlaffer Hals. Das Problem entsteht, weil die Haut gerade am Hals extrem dünn ist. Jetzt entwickelte der Kölner Experte Dr. Sina Djalaei eine völlig neue Methode, um den Hals ohne OP zu straffen – mit einem effektiven und natürlichen Ergebnis.

Dr. Djalaei: „Die Anti-Aging-Medizin hat den Hals bisher leider immer stiefmütterlich behandelt. Die Halshaut wird mit zunehmendem Alter besonders bei Frauen nun mal trockener, dünner und schlaffer – und bildet viele kleine Knitterfältchen. Umso mehr fällt es auf, wenn dann der Hals gegenüber dem Gesicht regelrecht abfällt. Bei herkömmlichen Methoden sah man immer noch zu viel von dem gealterten Hals, weil die Behandlung nicht effektiv genug war oder das Ergebnis unnatürlich blieb.“

Die neue Methode des Kölner Experten lässt den Hals jedoch wieder praller und straffer werden.

Dr. Djalaei: „Im Rahmen meines Facial Design-Konzeptes entstand eine nicht-operative Methode zur Halsstraffung, bei der ich schon in den unteren Konturen des Gesichtes beginne und am gesamten Hals durch eine sehr präzise Platzierung von Hyaluronsäure der negativen Entwicklung entgegenwirken kann. Dadurch wird der Hals gestrafft, wirkt vor allem natürlich und bewirkt jenes frische Aussehen wie bei meinen Gesichtsbehandlungen! Nach der anfänglichen Aufbauphase von zwei bis drei Behandlungen empfehle ich, das optimale Ergebnis mit jährlichen Auffrischungen aufrecht zu erhalten. Wichtig ist vor allem ein natürliches Gesamt-Ergebnis.“
Schließen